Belangloses am Blog

4. Todestag…

4.3.21

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 04. März 2021, 21:57 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Und heute wäre wieder dein Geburtstag ♥
    Elke

  2. Morgentau sagt:

    Bei der Suche nach einem alten Eintrag bei mir, habe ich Blechis Kommentar gefunden. Es tut immer noch weh …

    Blechi, du bleibst unvergessen! Danke, dass ich dich kennenlernen durfte. Und wer weiß, vielleicht begegnen wir uns ja mal an anderer Stelle …

    Deiner Familie alles Gute
    mit einem lieben Gruß
    Andrea

  3. Ich hab sie nicht vergessen, aber in diesem Jahr einfach den Weg nicht rechtzeitig hierher gefunden.
    Liebe Grüße – Elke

  4. Agnes sagt:

    4 Jahre schon.

  5. Katja sagt:

    Und sie hätte sich gefreut, dass ihr an sie denkt. Lieben Dank

  6. Erst an solchen Tagen wird einem bewusst, wie schnell die Zeit vergeht. Auch ich denke immer noch an sie …
    Liebe Grüße von Kerstin.

  7. Trude sagt:

    Wie schnell die Zeit vergeht! Nun sind es schon 4 Jahre her. Ich habe an sie gedacht und sie hätte sich sehr über die schönen Blumen gefreut……
    Euch alles Gute. Winke, die Trude.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b