Belangloses am Blog

Cam Underfoot … # 02/2017

CAM UNDER FOOT 2016_

Der Winter 2017 hier bei uns ist schon sehenswert. Deshalb gibt es ausnahmsweise heute mal 4 Bilder. Ab morgen soll dann mit dem Schneefall Schluss sein. Wir sind richtig froh, dass wir uns eine Schneefräse zugelegt hatten, auch wenn sie jetzt 6 Jahre ungenutzt im Schuppen stand.

utilRequest (57)

utilRequest (56)

utilRequest (54)

utilRequest (55)_20170118013547020

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 18. Januar 2017, 01:36 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. ZamJu sagt:

    Tolle Aufnahmen. Der Kaffee ist wohl kalt geworden, aber dafür hat der Kleine ne Menge Spaß. Insofern: alles ist gut.
    LG, Angelika

  2. Oh meine Güte… hier bei uns ist nix…
    Durchhalten, Frühling kommt bald :-)
    LG ♥
    kkk

  3. Morgentau sagt:

    Ein süßer Schneebengel! :-)

  4. Ich hoffe auch, dass es genug geschneit hat. Aber nun soll ja angeblich die große Kälte kommen.
    Sohnemann hat mir Bilder gezeigt aus Tharandt, Wahnsinn!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Oha! – da habt ihr aber jetzt wirklich gewaltig Schnee abbekommen. Da kann ich hier nur von träumen … oder – na ja, eigentlich will ich keinen mehr in der Stadt. Hatten wir ja schon. Im Taunus ist er mir recht. Aber derzeit ist es mir überhaupt zu kalt, obwohl es schön sonnig ist. Bei uns weht ein eiskalter Wind.
    Lieben Gruß
    Elke

  6. Karen sagt:

    Katja hat mich im Dezember gebeten, Winterwetter mitzubringen… so war das aber nicht gedacht, dass ihr jetzt den ganzen Schnee habt und wir fast gar keinen…!!! ;-)

  7. Pia sagt:

    Schnee Engel konnten wir hier schon lange nicht mehr machen. Gut, dass die Fräse noch läuft.
    L G Pia

  8. Das wäre doch mal was für unsere Stadt. Dann würde hier nichts mehr gehen. Mir täte es gefallen.
    Schöne Bilder
    Andrea

  9. Jutta sagt:

    Na, bei Euch ist ja wirklich was runtergekommen, liebe Brigitte. Solchen Schnee wünsche ich mir auch mal. Auch wenn dann keine Bahn mehr fährt, wäre mir egal, ich muss ja jetzt nicht mehr jeden Tag raus. ;-)

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b