Belangloses am Blog

Tee

trinke ich derzeit viel. Vielleicht erinnert ihr euch ja, dass ich im Dezember von einer Arbeitskollegin einen Adventskalender mit Tee geschenkt bekam. Letztes Jahr schenkte mir eine Physiotherapeutin, die an die Nordsee verzog, die passende Tasse. Wie ihr seht herrscht gleich Ebbe. Ich werde sie mal mit Erdbeertee fluten lassen.

20170108_151412_LLS

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 09. Januar 2017, 00:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. do sagt:

    Gut, dass man bei Ebbe schnell Abhilfe schaffen kann :-) Die Tasse gefällt mir.
    Herzlich, do

  2. Bellana sagt:

    Das ist ja eine klasse Tasse. Da macht das Teetrinken doppelt Spaß.
    Grüßle Bellana

  3. Elke sagt:

    Die Tasse ist ja super! Ebbe und Flut – klasse!
    Mir hat in diesem Jahr eine Freundin auch einen riesigen “Pott” geschenkt. Ich liebe ihn und trinke da jeden Abend meinen Tee draus.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Morgentau sagt:

    Noch so eine geniale Erfindung – wenn auch der anderen Art … lach, aber herrlich. Gefällt mir, sowas.

  5. Anette sagt:

    Was für eine tolle Tasse! Die könnte mir auch gefallen.
    Ich trinke viel zu selten Tee, das muss sich ändern …
    Mach es gut, lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Anette

  6. Sabienes sagt:

    Die Tasse ist ja super!
    LG
    Sabienes

  7. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    na ja, ich bin eigentlich nicht so der Früchteteefan. Ich mag lieber Schwarztee – im Moment mit Honig gesüßt.
    Die Tasse finde ich echt cool. Das wäre sofort meine.

    Liebe Grüße
    Jutta

  8. moni sagt:

    Das sieht witzig aus, liebe Brigitte,
    angenehmen Wochenstart,
    herzlichst moni

  9. Witzige Tasse! Ich trinke derzeit auch sehr viel Tee und probiere viele Sorten durch. Yoga-Tee war der letzte Hit, superlecker und mit Anleitungen für Yoga auf der Verpackung :-)
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b