Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #22/2016

002 http://blechi-b.de/wordpress/?p=20690 Logo klein

Bei einem Weihsnachtsmarktbummel kann man jede Menge Rot entdecken.

utilRequest (27)

utilRequest (28)

utilRequest (32)

utilRequest (33)

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 20. Dezember 2016, 09:23 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

8 Kommentare

  1. Klaus sagt:

    für alles, was du vorhast, wünsche ich gutes Gelingen.

  2. do sagt:

    Ach, der Weihnachtsmann schläft vor und sammelt Kraft für das kommende Wochenende ;-)
    Herzlich, do

  3. Elke sagt:

    Da scheint es aber auch viel gesundes Rot gegeben zu haben. Das sieht man auf einem Weihnachtsmarkt selten. Aber dass der Weihnachtsmann sich schon zur Ruhe gebettet hat, das ist ja ein Ding – das geht gar nichht ;-)
    Herzliche Grüße
    Elke

  4. Hui, der Weihnachtsmann schläft ja schon. Na hoffentlich verpennt er nicht das Fest :-) Also ich sehe da rot :-)
    Liebe Grüße in den Nachmittag von Kerstin.

  5. Jutta sagt:

    Das stimmt, liebe Brigitte. Rot ist und bleibt die vorherrschende Farbe.
    Diese großen Sterne leuchten jetzt überall und natürlich sind auch viele Weihnachtsmänner unterwegs – wenn sie dann nicht gerade ein Nickerchen machen.

    Ganz lieben Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Kirsi sagt:

    Na hoffentlich wacht der Weihnachtsmann früh genug auf, aber er hat ja Recht, bald hat er sooo viel zu tun, da sei ihm der Schlaf noch gegönnt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

  7. Pia sagt:

    Hoffentlich verpennt dein Weihnachtsmann die Festtage nicht!
    Eine ruhige Vorweihnachtszeit wünscht, Pia

  8. moni sagt:

    Oh ja, liebe Brigitte,
    vor allem viele rote, lichtdurchflutete Sterne und natürlich Weihnachtsmänner in roten Mänteln. Viele Besucher tragen ja auch rote Mützen! ;-)
    Lieben Gruß
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b