Belangloses am Blog

Ich muss anbauen

In den letzten Tagen hatte ich häufig Besuch und keiner kam mit leeren Händen. Außerdem kam diese Woche fast täglich ein Päckchen von einer Arbeitskollegin oder Blogfreundin und nun sieht es bei mir so aus und das ist nicht alles. Ich bin überwältigt und weiß gar nicht was ich sagen soll außer danke.

20161215_140845

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 15. Dezember 2016, 17:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Trude sagt:

    Da bist du sicherlich das Jahr über auch ganz artig gewesen…..bei so vielen Geschenken! *lach* Sie seien dir von Herzen gegönnt und mögen dich erfreuen, wie schön.
    Heute scheint hier die Sonne, da sieht die Welt auch gleich viel freundlicher aus als die letzten Tage mit dem Grauingrau. Liebe Grüße und winke, die Trude.

  2. Morgentau sagt:

    Das zeigt, wie sehr sich das Weiterkämpfen lohnt, Blechilein. Ein jeder will dir damit sagen, dass du hier noch gebraucht wirst. Das sind alles kleine Erdfesseln … ;-)

    Hab einen guten Tag,
    Grüßle, Andrea

  3. do sagt:

    Schön, dass du so verwöhnt wirst. Aber Bauarbeiten würde ich mir jetzt vor den Festtagen nicht mehr antun ;-)
    Herzlich, do

  4. Lass dir ein Ikea-Regal aufbauen :-)
    Aber es ist schön, dass alle an dich denken und alles kommt von Herzen.
    Liebe Grüße in einen hoffentlich guten Tag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b