Überraschung
Erinnert ihr euch noch an den Autovervollständigungsfehler mit dem Apfelstrudel im Tetrapack ? Wir hatten uns damals köstlich darüber amüsiert. Diese Woche kam ein Paket von einem Heinzelmännchen mit Apfelstrudel in PET -Flaschen.

Ich habe wieder herzlich gelacht, aber auch eine ganze Weile gebraucht, herauszufinden, von wem es kam. Da es eine stille Leserin ist, war mir der Name nicht mehr so geläufig. Nachdem ich in Bärbels Kommentaren gelesen hatte, hat es “Klick” gemacht. Nun habe ich von Bärbel auch die Mailadresse bekommen und kann mich in den nächsten Tagen nochmal persönlich bedanken. Auf alle Fälle war es eine lustige Idee, die mir wieder Weihnachtsmarktsrimmung für viele Tage in’s Haus gezaubert hat. Es gibt doch so viele nette Menschen. Heute Abend werde ich mal kosten. Habe ich mich bis jetzt noch nicht getraut, weil ich nicht wusste woher es kommt.
5 Kommentare
-
das ist ja lieb
LG Helga -
Das ist ja super. Dann lass dir den flüssigen Apfelstrudel mal gut schmecken
Aber diese Autovervollständigung ist manchmal wirklich nervig. Ich kommentiere jetzt öfter mal bei Facebook auf einer englischsprachigen Seite, abends mit dem Tablet – das ist eine Katastrophe. Da die Autovervollständigung nur deutsch kann, stehn da manchmal die dollsten Sachen.
Herzliche Grüße
Elke -
Des is ja herrlich
-
Es gibt eben nichts, was es nicht gibt. Ich wünsche guten Appetit. Ich flitze jetzt zum Sport.
Also bis morgen wieder liebe Brigitte.
Herzlich, do