Belangloses am Blog

Aufgeblüht

Ist das nicht eine Augenweide?

20161212_114434

Heute hat mich wieder eine Arbeitskollegin besucht und am Mittwoch kommen wieder zwei. Es ist einfach schön bissl Unterhaltung zu haben und ein paar Neuigkeiten zu erfahren. Ich freue mich schon.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 13. Dezember 2016, 00:44 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Ich liebe die Amaryllis. In weiss hatte ich jedoch noch keine. Im Moment habe ich eine in rot. Vier Blüten geöffnet und eine fünfte lauert als Spitze. Fantastisch!
    Beste Grüsse kkk

  2. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    Rittersterne gehören einfach in die Weihnachtszeit. Schön sehen diese aus. Ich habe gerade noch welche in der Vase, möchte mir aber unbedingt auch wieder eine Zwiebel besorgen. – Ich freu mich für dich, dass du soviel Besuch hast.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. do sagt:

    Ich stimme dir unbedingt zu, du zeigst uns eine wahre Augenweide.
    Schön, dass deine Kolleginnen zu Besuch kommen. Abwechslung tut dir bestimmt gut.
    Herzlich, do

  4. Bei dir geht es ja zu wie im sprichwörtlichen Taubenschlag :-) Aber es ist schön, dass so viele Menschen an dich denken, besonders in der Weihnachtszeit.
    Hab heut eine Verschnaufpause, damit du morgen plaudern kannst und lachen.
    Liebe Grüße in den neuen Tag von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b