Belangloses am Blog

Es ist wieder soweit

Seit 18 Uhr habe ich geschlafen und nun liege ich wach. In 5 Stunden klingelt der Wecker und dann muss ich ins Krankenhaus zum PCN-Wechsel. Gerade habe ich ein Beruhigungstabllettchen genommen damit ich weiter schlafen kann. Dann gibt es bei Abfahrt noch eins sowie ein Schmerzmittel. Ich werde die Angst und Panik wohl nie los.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 06. Dezember 2016, 03:14 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. minibares sagt:

    montag geht’s ins KH

  2. Ich komme zu spät zum Däumchen drücken, deshalb wünsche ich dir jetzt einfach eine gute Nacht, schlaf schön ♥
    Alles wird gut, weisst du doch und Angst bleibt ja nicht aus. Darfst du haben, nur darf dich die Angst nicht auffressen ;-)
    Ich denke jedenfalls an lieb an Dich ♥
    LG kkk

  3. Oh, da komme ich heut zu spät zum Daumen drücken. Ich hoffe von Herzen, dass es gut gegangen ist!

  4. Helga sagt:

    meine liebe Brigitte, ich hoffe nur das diesmal alles gut ging und du keine Schmerzen weiter erleiden mußtest. habe an dich gedacht mal lieb drück.
    LG Helga

  5. mira sagt:

    Meine liebe Blechi,
    ich hoffe sehr, dass du es inzwischen überstanden hast und dass alles reibungslos verlief.
    Alle meine lieben Gedanken sind bei dir.
    die Mira

  6. Bellana sagt:

    Ich hoffe, Du hast es inzwischen gut überstanden.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b