Belangloses am Blog

Jetzt bin ich mal wieder dran

mit dem Däumchendrücken für Clara, die morgen bei den Internationalen Tschechischen Meisterschaften in Prag startet.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 11. November 2016, 19:05 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Morgentau sagt:

    Nun dürften es die Mädels schon geschafft haben!!!

    Ein lieber Abendgruß,
    Andrea

  2. Elke sagt:

    Da drücken wir auch mit – wobei – vielleicht ist ja schon alles über die Bühne gegangen. Na, mal abwarten. Du wirst sicher berichten. – Auf jeden Fall schön, dass bei dir alles glatt gegangen ist, liebe Brigitte. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist es übrigens richtig frostig, heute Morgen 0°C, und im Taunus liegt schon richtig Schnee.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Toll zu hören, dass Du alles gut überstanden hast. Und natürlich drücken wir der Clara und ihrer Mannschaft auch wieder die Daumen.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  4. Das ist aber ein straffen Programm, da kommen die jungen Damen ja kaum zur Erholung. Na dann drücken wir mal wieder!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin – und danke für deine Worte bei mir!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b