Belangloses am Blog

Ich werde jetzt

eine Rutodel nehmen. Vielleicht kann ich ja dann schlafen. Die Angst macht mich wahnsinnig. Um 7 Uhr klingelt der Wecker. Wenn nur der morgige Tag schon vorbei wäre.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 09. November 2016, 02:38 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. Mari sagt:

    Liebe Brigitte, auch ich hoffe du hast den Wechsel einigermaßen gut überstanden und musstest nicht so lange warten. Meine gestrigen Grüße im Blog waren auch für dich …
    Bei uns hat es gestern das ersteinmal ein bisschen Schnee gegeben, ich habe mit dem Handy Fotos gemacht … Handyfotos sind übrigens fast genauso gut wie mit der Kamera , wenn du einmal wieder Lust hast, komm bei mir im Blog vorbei, fast alle Bilder dort mach ich nur noch mit dem Handy. Das geht einfacher und man muss nicht die Kamera mitschleppen.
    Meine Gedanken sind bei dir und so verabschiede ich mich heute mit lieben Grüßen …

  2. Oh bitte gib doch einen Piep von dir, sonst mache ich mir noch mehr Gedanken, weil es noch still ist.
    Ich denk an dich!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. Morgentau sagt:

    Ich hoffe, es ist alles gut gegangen, Blechilein.

    Eine liebe Umarmung für dich!

  4. Nun hast du hoffentlich alles gut hinter dich gebracht, liegst in deinem Bett und atmest auf. Geschafft, ohne Probleme! Ich hoffe es so sehr!
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Elke sagt:

    Liebe Brigitte,
    ich habe ganz doll gedrückt und ich hoffe sehr, dass alles gutgegangen ist. Weil ich weiß, dass du normalerweise ein absolut optimistischer Mensch bist, hat mir dein Angst-post richtig zugesetzt.
    Alles Liebe
    Elke

  6. Helga sagt:

    oh, meine liebe Brigitte ich hoffe es ist alles gut gegeangen und du hast keine Schmerzen und mußt nicht leiden.
    lass dich ganz lieb drücken.
    LG Helga

  7. Mira sagt:

    Es ist fast Mittag. Ich hoffe, dass du es inzwischen schon hinter dir hast und dass du es deutlich besser überstanden hast, als letztes Mal.
    Meine Gedanken sind bei dir.

    Von Herzen
    die Mira

  8. do sagt:

    Mittlerweile ist die Aktion möglicherweise schon im Gange. Ich denke an dich und drücke die Daumen, dass alles gut geht, und dass die dir Sorge tragen.
    Herzlich, do

  9. Katja sagt:

    Das glaub ich dir .
    Melde dich mal und ich drücke ganz dolle Däumchen.
    Sag denen gleich wie die sich zu benehmen haben und wo der Hammer hängt

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b