Belangloses am Blog

DND … #29

dnd

so hätte ich es gern. In den nächsten Tagen ist laut Wetterfrosch zwar keine große Änderung zu erwarten. Aber es ist ja noch nicht aller Tage Abend und der Herbst dauert ja noch gut 2 Monate. Also immer schön optimistisch bleiben.

IMG_1521

IMG_1443

IMG_1462

IMG_1440

IMG_1528

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 06. Oktober 2016, 08:36 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

16 Kommentare

  1. Rosi sagt:

    wow
    was für eine Farbenpracht..
    ja..so mag ich den Herbst ;)
    liebe Grüße
    Rosi

  2. So farbenprächtig präsentiert sich der Herbst leider noch nicht, jedenfalls nicht mit Sonne. Aber wie du sagst, er hat ja noch ein wenig Zeit, uns zu verwöhnen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Tja – nun haben wir nicht nur Schmuddelwetter, sondern es ist auch noch saukalt. Mit schönen Blattverfärbungen ist wohl nicht mehr zu rechnen. Schade. Aber ich kann ja momentan eh nicht laufen. Wenn ich die nächsten Tage mal los muss zum Einkaufen, bin ich gespannt, ob ich überhaupt einen Schuh finde, in den ich reinpasse. Na ja, nun ist erst mal noch Wochenende, und Stefan hat eingekauft, bevor er geflogen ist. Und wenn gar nichts geht, müssen mal die Jungs ran.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. Morgentau sagt:

    Ich hab mangels aktueller Motive auch in meinen Ordnern gewühlt. Es ist eh immer viel zu schade, wenn solch schöne Fotos dort vor sich hinschlummern.
    Schön, dass auch du nochmal welche rausgekramt hast, Blechilein.

    Ich denke, das klappt schon noch mit dem Gold und dem Kupfer.

    Ein lieber Gruß,
    Andrea

  5. Helga sagt:

    solche Herbstbilder lieb ich doch, liebe Brigitte

  6. Ui, was für tolle Farben diese Bäume haben!
    Die meisten Blätter bei uns sind noch grün.
    LG Heidi

  7. minibares sagt:

    tolle Herbstbilder
    lg

  8. Andrea sagt:

    Ja, schönes Herbstwetter wär nicht schlecht, ich freu mich schon auf den strahlend blauen Himmel und die bunten Bäume, Herbst kann so toll sein … :)

  9. Bellana sagt:

    Gut, dass Du sooo schöne Herbstbilder hast, denn zumindest hier bei uns sind die Bäume viel zu trocken für so eine prächtige Färbung.
    Grüßle Bellana

  10. Wunderschöne, herbstlich bunte Fotos! :)
    LG Mella

  11. riitta k sagt:

    Looking gorgeous! We had these sparkling colors too a few days ago but they are falling down. A bit sad.

  12. Martina sagt:

    Stimmungsvolle Herbstfotos!

    liebgrüßt
    Martina

  13. Paula sagt:

    Wunderschöne Herbst Impressionen zeigst du uns. So bunt habe ich ihn hier noch gar nicht gesehen.

    Liebe Grüße von
    Paula

  14. moni sagt:

    Oh ja, liebe Brigitte,
    das ist ja der brühmte “indian summer”, ein herrlich bunter Anblick, den wir immer wieder gerne genießen.
    Liebe Grüße
    moni

  15. Pia sagt:

    So weit ist der Herbst noch nicht bei uns, aber mit deinen Fotos können wir sehen was die Natur uns zu bieten hat.
    Ich mag den Herbst mit seinen bunten Farben.
    L G Pia

  16. do sagt:

    Ob es wieder so schön bunt werden wird, wage ich zu bezweifeln. Ich habe das Gefühl, dass die Bäume dieses Jahr ihr Laub verlieren bevor es sich wirklich herbstlich färben kann.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b