Belangloses am Blog

Für Claras Bloggeburtstag

hier meine Zutaten. Liebe Clara, du nimmst dir das jetzt mal einfach mit dem rechtsklick mit für deinen Blog.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Dezember 2010, 18:28 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Man möchte gerade meinen, dass du Clara durchschaut hast *gg*.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Himmelhoch sagt:

    Da gehe ich zu mehr als Bloguntypischer Stunde hier so durch die Runde – und was finde ich: Geburtstagsgechenke, das finde ich aber klasse. Ich danke dir ganz, ganz lieb, liebe Blechi.
    Die große Clara, die überhaupt keine akrobatische Veranlagung hat
    “Du heißer Feger” gefällt mir!
    Es ist eingepackt und wird nach Hause getragen!

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b