Belangloses am Blog

Krempel, Chaos, alte Schätze

Vor lauter Arbeit, Unternehmungen, Feiern und adventeln ist mir fast der Krempeltag durch die Lappen gegangen. Aber ich habe passend zur Zeit etwas gefunden. Etwas, dass hier bei uns nun gar nicht geht und deshalb in die Schublade Krempel gehört.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 07. Dezember 2010, 11:04 und wurde abgelegt unter "Projekte". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Ich bin ja gerade auf dem “alles verstehen Trip”:-). Also, wer’s mag soll sich dran erfreuen, obwohl ich diese hängenden Kerle auch nicht mag.
    Einen schönen Tag und ganz
    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  2. Bellana sagt:

    Ich finde diese Dinger auch schrecklich. Fast genauso schlimm sind die rundum leuchtenden Häuser, an denen dann auch noch alles blinkt.
    Grüßle Bellana

  3. Jetzt muss ich mir aber arg das Lachen verkneifen. Irgendwie sieht der Kumpel nicht grad glücklich aus, eher wie ein “Gehängter” :-)
    Vielleicht lässt er bei all der Anspannung endlich mal das Paket fallen und es ist noch was Nettes drin :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. Lothar sagt:

    Menno Рdas ist wirklich unm̦glich :-(
    Grüße, Lothar

  5. Elke sagt:

    Es ist auch einfach nur fürchterlich!!!
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b