Belangloses am Blog

23. Altstadt- und Edelweißfest

Heute abend startet es und keine Feier ohne Meier Blechi. Meine Lieben machen mir den abendlichen Ausgang möglich, Bärbel hat mir vorhin noch die Haare geschnitten, damit ich nicht aussehe wie ein Straßenfeger, Mann wird mich gleich anhosen und zum Schrägaufzug fahren. Dort treffen wir uns alle und peilen den Schlossblick an. Dort gibt’s gute Mucke, lecker Futter und ein gutes Schlückchen. Mal schauen, wie lange ich durchhalte. Habe schon Vorrat geschlafen und freue mich schon bis ins Knie.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 19. August 2016, 17:58 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Es hat nicht geregnet. Die Nässe kam von einem umgefallenen Glas, dessen Inhalt sich über meine Hosen ergoss.

  2. do sagt:

    Super, dass du dabei sein konntest und dir ein gutes Schlückchen mit ebensolchem Futter genehmigen konntest. Und geregnet hat es auch noch? Das hingegen wäre nicht notwendig gewesen.
    Herzlich, do

  3. Bärbeli sagt:

    Schee und nass wars…hihihi…. schade das ich heute den ganzen Tag arbeiten darf….. ;)

  4. minibares sagt:

    Toll, dass du voll mitfeiern kannst.
    LG

  5. blechito sagt:

    Scheeeeeeee wars

  6. Bellana sagt:

    Klasse, ich wünsche Dir einen wunderschönen Abend.
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b