Belangloses am Blog

Nörgelei

Gestern hat mich die wahnsinnige Hitze vom Rausgehen abgehalten und heute der Regen. Dabei war geplant, dass ich mit Katja entweder nach Aue in den Zoo der Minis fahre oder an einen Teich. Darauf hatte ich mich so gefreut. Nun haben wir’s auf den Samstag verschoben. Aber die Wettervorhersage sieht auch da nicht gut aus. Warten wir’s ab.
Der Arm macht auch zusehends Probleme wegen der zunehmenden Schmerzen. Mit den zusätzlich zum Schmerzpflaster eingenommenen Tabletten geht’s dann aber. Ich habe die zulässige Dosis zwar noch lange nicht erreicht, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht. Die Schwester vom Palliativteam hat mich gestern nochmal mit Medikamenten versorgt. Sie hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Da sie nicht wegfährt und hier auch gleich um die Ecke wohnt, dürfte ich sie im Notfall anrufen. Aber das mache ich dann doch nicht gern und hoffe, dass es nicht nötig ist.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 22. Juli 2016, 04:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Die Hitze ist deinem Arm vermutlich auch nicht zuträglich. Ich kann mir vorstellen, dass sich die Schmerzen bei kühleren Temperaturen auch wieder etwas verringern. Hoffen darf man ja, und dir dies wünschen auch.
    Herzlich, do

  2. Trude sagt:

    Liebe Blechi, die Wetterfrösche haben nicht immer so recht……Nun ist fürs WE wieder alles besser gemeldet und da könnt ihr doch vielleicht einen Ausflug machen. Drücke die Daumen und alles Gute gegen die Schmerzen (ach Mensch!). Winke und liebe Grüße, die Trude.

  3. Klaus sagt:

    wünsche dir wenig bis keine Schmerzen, wünsche ein schönes Wochenende

  4. minibares sagt:

    Liebe blechi,
    ja die Hitze…
    Es wird heute gar nicht hell.
    Dein Arm ist eines deiner Sorgenkinder.
    Alles Gute ♥
    LG

  5. mira sagt:

    Liebste Blechi,
    da nörgle ich doch gleich ein bissel mit.
    Bei euch regnet es und hier könnte zumindest ich ein paar Tropfen gut gebrauchen, damit ich das Kannen Schleppen im Garten bissel einschränken könnte.
    Also her mit deinem Regen, ich schicke dir Sonne und kühlenden Wind.
    Ich grüße dich ganz herlich
    die Mira

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b