Belangloses am Blog

Tagwerk vollbracht

heute abend war ich noch zum Weihnachtsprogramm in der Schule. Sehr schön war es, die Kids haben sich große Mühe gegeben. Ein musikalischer Adventskalender wurde geöffnet und die Turnhalle war prasselvoll. Das dicke Ende hatte ich dann daheim, nämlich Fotos raussuchen, bearbeiten und online stellen.

Das alles ist nun erledigt und ich geh in die Falle. Morgen muss ich früh raus, denn hier findet der Internationale Erzgebirgscup der Akrobaten statt. Tagsüber Wettkämpfe, abends die große Show “Feuerwerk der Akrobatik”.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 03. Dezember 2010, 22:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein, Sport". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Himmelhoch sagt:

    Na, wenn du nun schon so ein akrobatisches (Wunder-)Enkelkind hast, dann heißt es nur, deinen Fotoapparat auch auf Superleistungen zu trimmen!
    Liebe Grüße von Clara

  2. Ich war grad eben etwas irritiert, denn das Mädchen mit der Nr. 8 sieht aus wie meine Nichte.
    Ich hoffe auf schöne Fotos, die Du uns dann präsentierst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. Elke sagt:

    Viel Spaß, da ist sicher auch Clari mit von der Partie.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Anke sagt:

    Liebe Brigitte,
    dann wünsche ich dir heute einen schönen Tag und morgen kannst du dich dann wieder erholen.
    Liebe Grüße, Anke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b