Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #07

002 Logo klein

Schön rot ist das Innere meiner riesigen Suppentasse. Leider benutze ich sie viel zu selten. Aber sie hat mich im Laden so angedacht.

teetasse

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. Mai 2016, 11:58 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

12 Kommentare

  1. minibares sagt:

    Wow, die ist aber schön rot
    deine Bärbel

  2. Das Nordlicht sagt:

    Die sieht wirklich klasse aus. Genau die richtige, um morgens mit Kaffee in den Tag zu starten.

    Nette Grüße

    Rita und Frank

  3. Elke sagt:

    Die sieht auch wirklich sehr edel aus.
    Liebe Grüße
    Elke

  4. do sagt:

    Die sieht so etwas von gut aus.
    Herzlich, do

  5. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    wow kann ich da nur sagen. Die Tasse ist total Klasse. Für Suppe würde sie auch desöfteren bei mir zum Einsatz kommen – bin ja ein Suppenfan.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  6. Jutta K. sagt:

    Die hätte mir auch gefallen, obwohl ich kein so Rot-Fan bin ;-)
    ♥liche Grüße

  7. Christa J. sagt:

    Brigitte, die Tasse ist einfach nur klasse! :-)

    Mehr Worte bedarf es hier nicht.

    Liebe Grüße
    Christa

  8. moni sagt:

    Was für eine wunderbare (Suppen)Tasse, liebe Brigitte,
    ich musste sofort an einen Vulkan denken!
    Liebe Grüße
    moni

  9. Bellana sagt:

    Diese Suppentasse ist auf jeden Fall sehr dekorativ.
    Grüßle Bellana

  10. Die sieht schick aus! Du könntest Dir auch Cappuccino drin zubereiten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  11. Kaeferchen sagt:

    Das ist eine wirklich stylische Tasse – das ROT leuchtet schön

    lg gabi

  12. Pia sagt:

    Au toll das wäre meine Müslischale, dann wäre sie jeden Tag im Einsatz.
    L G Pia

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b