Belangloses am Blog

DND … #18/2017

dnd

Noch ist Rapszeit. Auch wenn der Himmel mal nicht so schön blau ist wie hier, bringen doch blühende Rapsfelder immer ein Leuchten in die Landschaft. Den Geruch mag ich auch, bin zum Glück kein Allergiker. Nur nach der Blütezeit stinkt er.

IMG_0983

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 13. Mai 2016, 18:49 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Hier ist der Raps verblüht. Das mit dem “Stinken” ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ich mag auch Rapsöl, benutze es ständig zum Kochen und Braten.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. minibares sagt:

    Eine tolle Aufnahme!
    Das satte Gelb gegen den blauen Himmel, wunderschön!
    deine Bärbel

  3. Morgentau sagt:

    Das Gelb ist wahrlich unschlagbar. Schon aus der Ferne sieht man es leuchten. Ich liebe diese gelben Tücher in der Landschaft.

    Liebe Blechi, ich wünsch dir und deinen Lieben ein frohes Pfingstfest

    mit lieben Grüßen,
    Andrea

  4. bettyl-NZ sagt:

    Great color for a photo with that wonderful blue sky behind. WOW!! Nicely done.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b