Belangloses am Blog

Cam Underfoot … #19/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Noch ist der Himmel schön blau. Leider soll es ja über Pfingsten schon wieder regnen und kühler werden.
Momentan ist mit mir eh nicht viel los, hänge bissl durch und habe immer mal Schmerzen.

IMG_0676

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 11. Mai 2016, 13:09 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Sie gefällt mir, die etwas zerzauste Pusteblume.
    Ich wünsche dir baldige Besserung und schwindende Schmerzen.
    Herzlich, do

  2. Liebe Brigitte. Dann wünsche ich Dir, dass Deine Schmerzen genauso schnell verfliegen wie die Pusteblume ihre Schirmchen fliegen lässt.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  3. Morgentau sagt:

    Fühl dich ganz fest umärmelt, Blechilein.

    Möge es dir bald besser gehen,
    wünscht mit einem lieben Abendgruß
    die aus der Morgenwiese

  4. Elke sagt:

    Kein Wunder, dass du da so ein Foto gewählt hast – oder?
    Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Brigitte.
    Elke

  5. Dann drücken wir mal ganz fest die Daumen, dass die Sonne bald wieder scheint und es Dir dann auch wieder besser geht. Ich häng’ zur Zeit auch ein bisschen durch und hoffe, dass es bald besser wird.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b