Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #06

002 Logo klein

Heute bringe ich Fahrzeuge mit. Jannis war schon immer Feuerwehrfan und heute ist er bei der Jugendfeuerwehr.
Als zweites Bild habe ich etwas Rotes von der Dampflok. Jedes Jahr zum Lokschuppenfest hat man Gelegenheit, verschiedenste Loks näher zu betrachten.

IMG_2845

IMG_2426

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 10. Mai 2016, 12:26 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. do sagt:

    Herrlich, die kleine Feuerwehr. Die haben Spass.
    Herzlich, do

  2. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    Feuerwehr ist heute Thema. Aber nicht verwunderlich bei der Farbe Rot. Da denkt wohl jeder gleich an sie.
    Lustig diese zwei kleinen Feuerwehrleute. Wie heißt es doch so schön: Früh übt sich, was ein Meister werden will.
    Toll finde auch Dein Foto von dem Drehgestell einer Lok. Ach, irgendwie muss ich es auch mal schaffen, zu so einer Eisenbahnveranstaltung zu gehen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. minibares sagt:

    Die beiden kleinen Feuerwehr-Männer sind ja cool.
    Eine rote Lok, wow!
    deine Bärbel

  4. Bellana sagt:

    Wie nett, eine kleine Feuerwehr. Irgendwann will doch jeder Bub mal Feuerwehrmann werden.
    Grüßle Bellana

  5. Gabi sagt:

    Herrlich, die Beiden.
    Man sieht, dass sie Spaß haben!
    Herzlich,
    Gabi

  6. Elke sagt:

    Ganz viel Rot, liebe Brigitte – das knallt so richtig.
    Liebe Grüße
    Elke

  7. moni sagt:

    Herrlich, liebe Brigitte,
    das erste Foto mit dem winzigen Feuerwehrzubehör sieht einfach klasse aus und die Kinder hatten offensichtlich auch ihren Spaß!
    Liebe Grüße
    moni

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b