Belangloses am Blog

Auf Tour

Wenn man die ganze Woche im Bett verbracht hat und ständig die gleichen Gardinen vor Augen hat, die man schon lange nicht mehr sehen kann, wird es Zeit für neue. Heute war die Gelegenheit günstig, denn wir hatten endlich Frühlingswetter vom Feinsten. Also gleich nach dem Frühstück rein ins Auto und ab nach Beierfeld in den Gardinenladen. Beierfeld hat’s schon vor Jahren vorgemacht und Schwarzenberg hat jetzt nachgezogen – Narzissen an den Straßenrändern. Richtig hübsch sieht’s aus, aber leider langsam am Verblühen.

20160418_103850

Hübsche Gardinen gab es. Ich bin auch fündig geworden, zwar ganz anders als geplant, aber schön. Am Montag können wir die Küchen- und am Freitag die Wohnzimmergardinen abholen. Anschließend noch ein Kurzbesuch bei Onkel und Tante im Ort und nachdem ich eine Runde durch den Garten gelaufen bin, habe ich mich mit dem Treppensteiger wieder hoch transportieren lassen. Es sind fast 3 Stunden zusammengekommen und ich brauchte ein Schläfchen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 30. April 2016, 18:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. 3 Stunden waren sicher sehr schön, aber auch anstrengend. Aber bei dem sonnigen Wetter zieht es einen einfach nach draußen.
    Zeigst Du uns die neuen Gardinen?
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. do sagt:

    Schön, dass du wieder unterwegs warst. Und ebenso schön, dass ihr diesmal bei der Gardinensuche fündig geworden seid. Ich bin gespannt. Du wirst uns doch die neuen Errungeschaften zeigen?
    Herzlich, do

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    3 Stunden unterwegs, ist doch Höchstleistung.
    Neue Gardinen, die wirst bestimmt zeigen, wenn sie hängen
    deine Bärbel

  4. Bellana sagt:

    Schön, dass Du bei diesem schönen Frühlingstag raus konntest. Da Du so viel die Gardinen anschauen musstest, ist es eine gute Idee, sie mal zu erneuern.
    Dass morgen der 1.Mai ausgerechnet auf einen Sonntag fällt und auch noch schlechteres Wetter angekündigt wird, macht uns als Rentner im Gegensatz zur arbeitenden Bevölkerung ja wenig aus….
    Grüßle Bellana

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b