Belangloses am Blog

Montagsherz

Mein Montagsherz kommt etwas verspätet. Nachdem ich mich mit Wadenwickeln durchs Wochenende gekämpft habe, das Fieber dann recht schnell weg war, aber am nächsten Tag auch wieder da, haben wir heute den Urologen konsultiert. Der schickte mich ins Krankenhaus zum Röntgen, um abzuklären, dass keine Verkrustung oder Verklebungen in den PCN vorhanden sind, bevor er ein Antibiotikum verschreibt. Man kann da in der Notaufnahme gut Zeit verbringen und dann war es auch noch umsonst. Man hat nämlich nicht geröntgt, sondern Ultraschall gemacht. Das hätte mein Dok auch machen können, er hätte aber gern eine Röntgenaufnahme gehabt. Na egal jetzt. Es war alles ok und mit einem Antibiotikarezept sind wir wieder heim gefahren. Bis jetzt 3 Uhr nachts waren wir beschäftigt mit ständigem T-Shirt – und Bettzeug – Wechsel. Ständig war ich durchgeschwitzt. Ich hoffe mal, dass das der Höhepunkt war. Momentan jedenfalls habe ich mich aklimatisiert und bin wach. Kein Wunder, habe ja den ganzen Nachmittag gepennt. Nun hoffe ich, dass das Antibiotikum wirkt und das Fieber nicht wiederkommt. Ansonsten fühle ich mich nämlich nicht krank. Aber irgendein Infekt muss ja in mir stecken.

Lange Rede, kurzer Sinn, das Montagsherz wollte ich zeigen. Und damit die Hoffnung auf besseres Wetter, Grillwetter.

IMG-20160416-WA0008

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 26. April 2016, 03:15 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Du hast es auch nicht leicht, mit deinem Fieber, dem Schwitzen, deinen Nieren…
    Bei mir kommt immer Schleim hoch, wenn ich abends zu Bett gehe; aber erst nach 2 Stunden. Dann muss ich spucken auf Haushaltstücher.

    Dein Herz braucht schöneres Wetter ♥
    deine Bärbel

  2. Bellana sagt:

    Ich hoffe, das Antibiotikum wirkt inzwischen wie es soll.
    Gute Besserung
    Bellana

  3. do sagt:

    Ich drücke dir mal die Daumen, dass du dem Fieber mit dem Antibiotika wirklich den Garaus machen konntest.
    Und dann hoffe ich mit dir auf Grillwetter. Hier windet und regnet es und es ist richtig kalt. Alles andere als Frühling :-(
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b