Belangloses am Blog

So ein Pech aber auch

Gestern vormittag bekam ich plötzlich Fieber. Mit Wadenwickeln und Iboprofen ging es relativ schnell wieder runter. Heute Nacht begann ich zu frieren, ich ahnte schon was kommt. Heute dieselbe Prozedur wieder. Dabei haben wir doch heute Jugendweihe und ich möchte wenigstens zum Abendessen für ein Stündchen zur Feier und meiner Großen gratulieren. Es kam schon mal ein Handyfoto.

IMG-20160423-WA0005

Und Katjas Freundin hat die Torte gebacken.

IMG-20160423-WA0006

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 23. April 2016, 15:13 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

7 Kommentare

  1. Eine so schicke junge Frau! Alles Gute nachträglich zum festlichen Ereignis. Möge das Leben ihr alle Türen offen halten, möge sie sich ihre Träume erfüllen können und ihren eigenen Weg finden.
    Liebe Grüße von Kerstin und für Dich alles Gute liebe Brigitte, komm wieder auf die Beine!

  2. minibar sagt:

    Fieber!
    Nicht ohne.
    deine Clara ist eine sehr hübsche junge Frau.
    deine Bärbel

  3. Bellana sagt:

    Ach Mensch, ich hoffe, Du konntest wenigstens noch kurz dabei sein. Deine Enkeltochter ist eine ganz bezaubernde junge Frau.
    Grüßle Bellana

  4. Franzel sagt:

    Hallo meine Liebe, ist das nicht wie verhext. Ich bin in Gedanken bei dir und deinen Lieben. Hoffe du haust grade richtig rein beim Abendessen und sitzt nicht alleine zu Hause in deinem Bett. Ich drück dir die Daumen, dass es dir bald wieder besser geht.
    Liebe Grüße Elke

  5. Elke sagt:

    Ach, ach – liebe Brigitte, ich hoffe, dass du beim Abendessen dabei sein kannst. Und natürlich, dass es dir bald wieder besser geht. Aus eurer Clara ist eine bezaubernde junge Frau geworden. Weißt du, woran ich gerade denke? An eines deiner ersten Fotos von ihr hier im Blog – die kleinen Süße mit dem Wuppdisch oben auf dem Kopf.
    Liebe Grüße
    Elke

  6. do sagt:

    Ich hoffe, dass du jetzt, da ich am Schreiben bin, schon bei deinen Lieben zum Abendessen bist.
    Trage dir Sorge. Alle guten Wünsche für Clara.
    Herzlich, do

  7. Morgentau sagt:

    Wie schnell die Kinder groß werden. Eine bildschöne junge Dame ist deine Clara, liebe Blechi. Und die Torte ist auch sehr liebevoll gestaltet, da wird sie sich sicher sehr freuen.
    Ich wünsch deiner Enkelin alles Gute und dir drück ich fest die Daumen, dass du heute Abend dabei sein kannst.

    Liebe Grüße,
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b