Belangloses am Blog

Ich sehe rot … #04

002 Logo klein

Diese vorwiegend roten Holzschuhe sind eine schöne Erinnerung an eine Klassenfahrt nach Holland. Auf dem Weg nach Volendam haben wir uns die Produktion der Schuhe und eine Käserei angesehen.

IMG_9764

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 12. April 2016, 13:58 und wurde abgelegt unter "Ich sehe rot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

11 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Die waren schon aus Holz. Wir waren ja bei den Herstellern und haben zugesehen.

  2. minibar sagt:

    Super,
    rote Klompen, toll!

  3. Margarethe sagt:

    Ob die zum tragen gedacht sind? Die “Echten” waren ja in Naturholz. Aber als Souvenir auf jeden Fall goldig. LG Margarethe

  4. Gabi sagt:

    Solche Holzschuhe sind ja fast ein Muss,
    wenn man Holland besucht. Tolles Bild!
    Grüße von
    Gabi

  5. Biggy sagt:

    Hollandglogs, was für eine nette Idee!
    LG Biggy

  6. Pia sagt:

    Solche Holzschuhe fehlen mir auch noch.
    Lachen musste ich beim lesen, dass Holzschuhe und Käserei auf dem Programm stand. Hat beides etwas gemeinsam ;-) )
    L G Pia

  7. Hast Du auch welche mitgenommen? Sie sind wohl neben Käse das typischste Souvenier.
    Sohnemann hat richtige Holzglogs, die zeigte ich vor Jahren mal im Blog. Und wenn er die im Garten trägt, dann muss ich immer lachen.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  8. Christa J. sagt:

    Die dürfen einfach in keinem Souvenirladen fehlen!
    Schön, dass du sie uns mitgebracht hast, liebe Brigitte.
    Bestimmt findet jeder auch seine passende Größe hier.

    Liebe Grüße
    Christa

  9. Kaeferchen sagt:

    Das Motiv find ich gut …. und ich dachte immer die meisten Holzschuhe seien gelb

    lg gabi

  10. do sagt:

    Solche Holzschuhe habe ich mir als Kind so oft gewünscht. Aber wir waren nie in Holland, leider.
    Herzlich, do

  11. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    davon habe ich noch so manches Paar hier Zuhause zu stehen – rot, grün, weiß. Da ist man ja nirgends dran vorbeigekommen. Überall konnte man sie kaufen.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag und für die Urlaubserinnerungen.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b