Belangloses am Blog

Rostparade … #24

rostparade_logo

Heute fällt ja wieder so viel auf einen Tag, dass mir der Rost fast durch die Lappen gegangen wäre.
Diese Milchkanne hat ihre besten Zeiten schon lange hinter sich und eignet sich nur noch als Dekoration wie hier im Heidelberger Zoo.

DSCN7960

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 31. März 2016, 18:32 und wurde abgelegt unter "Rost-Parade". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Eine tolle Milchkanne aus Heidelberg.
    Ich zeige auch immer wieder HD-Bilder

  2. do sagt:

    Milch möchte man da nicht mehr hinein schütten, aber als Deko ist die Kanne top.
    Herzlich, do

  3. Bellana sagt:

    Auch als Dekoobjekt ist diese Kanne noch gut brauchbar.
    Grüßle Bellana

  4. tonari sagt:

    Die ist schön. Ich mag solche alten Gegenstände, die wirklich Rost angesetzt haben. Das wirkt irgendwie noch mal anders als künstlicher Rost.
    Danke, dass Du uns in der Rost-Parade Freude machst. Leider ist Dein Beitrag unter einen anderen Artikel, nämlich unter den mit dem Regenbogen gerutscht.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b