Belangloses am Blog

Nicht vergessen,

dass uns heute Nacht eine Stunde gemaust wird. Vorstellen von 2 auf 3 Uhr.

DSCN7476_20160326223042108

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Samstag, 26. März 2016, 23:33 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Die sieht gut aus. Da fällt mir ein, ich hätte zum Thema noch die Bahnhofsuhr von der Bergbahn in Heidelberg gehabt.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Trude sagt:

    Liebe Blechi, na ich habs nicht vergessen mit der Stunde. Wie könnte ich als Beamtin auch…*lach*, zudem hatte und habe ich Dienst. Dir ein schönes Fest noch und weiterhin alles Gute für dich, ich drücke die Daumen.
    Winke in die alte Heimat, die Trude.

  3. Ich habe es tatsächlich zum allerersten Mal verbrummt :-) Auf der Morgenrunde mit Nachbarn ins Gespräch gekommen und da kam die Rede auf die vorgestellte Stunde. Was habe ich gelacht. Vergessen! Nun aber fix heim und Frühstück gemacht. Nein, so was aber auch :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  4. do sagt:

    Nein, ich konnte es nicht vergessen, wir hatten Gäste …
    … und jetzt fehlt sie mir, die Stunde.
    Ich wünsche dir und den deinen noch schöne Restostern.
    Herzlich, do

  5. minibar sagt:

    Mein Mann hat einen Wecker mit großen Ziffern. Den musste er eine Stunde vorstellen.
    Ansonsten haben wir automatische Uhren.
    Dir frohe Ostern
    deine Bärbel

  6. die3kas sagt:

    Meine Armbanduhr ist gestellt.
    Fast alle anderen gehen automatisch…

    Ich danke dir <3 und wünsche euch auch schöne Ostertage.
    Liebe Grüsse, kkk

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b