Belangloses am Blog

Hobbytag der Kids

war gestern. Clara war mit dem Papa in Dresden zum Kadertraining. Sie gehört ja seit einigen Wochen zum D-kader und bekommt diese Förderung.
Jannis war in Annberg zu den Schnitztagen. Er hat dort auch sein Werk “Blue Dot – Mensch und Erde” ausgestellt und hofft nun, dass er vielleicht einen Preis gewinnt. Heute Nachmittag ist die Prämierung, dann wissen wir mehr.

IMG-20160305-WA0005

IMG-20160305-WA0008

IMG-20160305-WA0002

IMG-20160305-WA0003

Katja war in der Zwischenzeit bei mir und hat Fenster und das Wohnzimmer geputzt sowie schon mal die Osterhasen aufgestellt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 06. März 2016, 12:15 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Das wirklich eine supersschöne Schnitzarbeit und von mir hätte er auch den 1. Preis bekommen, wobei ich die anderen beiden natürlich nicht kenne. Aber eine gute Umsetzung des Themas. Mir gefällt es sehr gut!

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Und wie schaut es aus mit einem Preis? Eine sehr schöne Idee und Umsetzung! Meinen Zuschauer-Preis hat er jedenfalls schon gewonnen :-)
    Liebe Grüße von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Das ist ja ein wunderschönes Werk. Äusserst interessant.
    Hoffentlich klappt es mit dem Preis.
    Liebe Grüße Bärbel

  4. Elke sagt:

    Das sieht richtig gut aus. Ich drück ihm die Daumen.
    Liebe Grüße
    Elke

  5. do sagt:

    Jannis ist ein talentierter, junger Schnitzer. Ich drücke mal alle Daumen für heute nachmittag.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b