Belangloses am Blog

Bis zu 30 cm

Schnee sollte es heute geben. Bis jetzt ist nix passiert. Ich muss das auch nicht mehr haben. Hauptsache Frau Holle legt nicht noch eine Nachtschicht ein.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 29. Februar 2016, 18:00 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Regine sagt:

    Liebe Grüße! Ich rufe dich bald mal wieder an!

  2. Bellana sagt:

    Heute Morgen lagen hier etwa 5 cm Neuschnee, der zum Glück tagsüber wieder verschwunden ist. Es ist einfach so, dass in Monaten mit einem ‘R’ noch Schneefall möglich ist, auch wenn das jetzt keiner mehr braucht.
    Grüßle Bellana

  3. do sagt:

    Genau das war bei uns auch angesagt und ist nicht eingetroffen. Dann war die Nachtschicht Frau Holles prophezeit, ist auch nicht eingetroffen. Jetzt lassen wir es doch bitte, es ist März ;-)
    Herzlich, do

  4. Bärbeli sagt:

    Seit einer Stunde schneit es hier….ich denke jedoch er ist sehr matschig und wird morgen früh zum Kratzen der Autoscheiben beitragen….grrr….
    LG

  5. Helga sagt:

    Ja liebe Brigitte bei uns schneit es heute schon den ganzen Tag, also haben wir eine Menge Schnee und es bleibt sicher auch etwas liegen, da es kalt genug ist.
    LG Helga

  6. Bei uns hat es den ganzen Tag geschneit. Aber bei Plusgraden hält sich nichts. Sieht nur bissel weiß aus draußen. Muss ich auch nicht mehr haben.
    Komm gut durch den Abend liebe Brigitte.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b