Belangloses am Blog

Cam underfoot … 08/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Spät bin ich dran, aber noch nicht zu spät. Ist mir doch glatt entgangen, dass heute Mittwoch ist.
Das Wetter ist zur Zeit mehr als ekelhaft. Da bleibt nix weiter als drinnen zu spielen.

IMG_1984

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 25. Februar 2016, 00:39 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. blechi-b sagt:

    Der Blog kommt schon wieder, muss nur erst gerichtet werden.
    Tschüssi Brigitte

  2. do sagt:

    Dann spiel ruhig weiter, aber bitte bleibe an Land und auf dem Boden. Nicht dass dir schlecht wird ;-)
    Herzlich, do

  3. Ich noch mal. Ich versuche vergeblich, auf Bärbeli´s Blog zu kommen. Immer Fehlermeldung. Gibt es ihn nicht mehr?

  4. Der Hubschrauber starrt uns mit großen Augen an :-)
    Nach Schneefall gestern Abend wird es heut hoffentlich besser. Zumindest kommt die Sonne hervor.
    Liebe Grüße von Kerstin.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b