Belangloses am Blog

Neues

gibt es auf der Zentangleseite

Ich habe die letzten Tage viel gemalt. Zu irgendwelchen Heldentaten bin ich gerade nicht fähig. Die Antibiotika scheinen zu wirken, das Eiter sieht auch weniger aus, äber ich hänge rum wie ein Schluck Wasser in der Kurve und bin ständig nassgeschwitzt.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 23. Februar 2016, 18:52 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. do sagt:

    Super sind deine neuen Bilder, aber noch besser ist, dass die Antibiotika wirkt. Dass sie dich schwächt verwundert ja nicht, aber du trägst das mit Fassung. Bewndernswert! Trage dir Sorge.
    Herzlich, do

  2. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, weiter gute Besserung.

    Die 3 Tassen, die haben mich beeindruckt, natürlich alle deine Werke. Immer wieder schön, nicht protzig; aber fein.
    deine Bärbel

  3. Morgentau sagt:

    Wow, jetzt funzt der Link und ich kann neue Bilder sehen. Wahnsinn, die werden ja immer schöner.

    Ich wünsch dir einen guten Tag, Blechilein!

  4. Sind das schöne neue Motive liebe Brigitte. Sogar Kaffeetassen :-)
    Nun wünsche ich, dass der Rest auch noch heilt und Du Dich wieder besser fühlen kannst.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  5. Bellana sagt:

    Du lässt auch nichts aus…
    Sei froh, dass das Antibiotikum wirkt, denn das ist heutzutage auch nicht mehr sicher.
    Gute Besserung!
    Bellana

  6. Morgentau sagt:

    Mir gefällt dein Unvollendetes, liebe Blechi. Wär mir gar nicht aufgefallen, hättest du es nicht erwähnt. Für mich ist es einfach nur perfekt, wie alle deine Werke.

    Will dich nicht stressen, aber der Link hier funzt nicht. Aber es gibt ja noch den in der rechten Spalte, falls es jemand noch nicht weiß und hier liest.

    Gut, dass die Antibiotika hilft, hoffentlich gehts weiter bergauf.

    Ein lieber Abendgruß
    Andrea

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b