12 magische Mottos … Februar
Strukturen & Rhythmen
Schon immer haben mir Paleica Projekte gefallen und ich war mit Freude dabei. Nur dieses Jahr habe ich mich sehr schwer damit getan und wollte eigentlich gar nicht teilnehmen. Da ist immer die Krankheit und die Prognose im Hinterkopf und auch mit dem Projektthema war ich noch uneins. Inzwischen habe ich aber so viele schöne Beiträge bei den Teilnehmern gesehen, dass es mich doch kribbelt und ich es einfach mal versuche. Ich steige also mit dem Februarthema ein. Vielleicht hole ich den Januar noch nach. Ich mag nun mal keine unvollständigen Sachen.

7 Kommentare
-
Hach, deine Bilder hatte ich ja noch gar nicht gesehen, liebe Brigitte. Die Strandkörbe leuchten superschön. Das sieht so einladend aus. Und dann die Strandbilder. Das mit dem Regenbogen ist super.
Liebe Grüße
Elke -
Super, liebe Blechi, Strukturen wunderschön.
Sogar Rhythmus ist zu sehen bei den Wasserrillen.
Einen doppelten Regenbogen zeigst du auch.
Liebe Grüße Bärbel -
Auf jedem Foto ein bisschen orange (bei manchen ist es mehr Wunsch als Realität) – aber die Strandkörbe sind ja ein wahres Hammerorange.
Nicht nur ich, sondern auch noch viele andere würden mehr klagen als du, wenn sie ihre Nächte so gestört zubringen müssten. Ich hoffe, jetzt ist es wieder etwas basser. -
Die Sandwellen faszinieren mich am meisten. Am Meer muss ich immer mit den Augen den Sandstrand abgrasen, es gibt so schöne Muster zu entdecken.
Liebe Grüße von Kerstin, ich wünsche Dir ein schmerzfreies und hoffentlich sonniges Wochenende. -
Die Fotos sind echt toll, wie halt immer bei dir. Hoffentlich konntest du noch etwas schlafen bzw. ausruhen. Das Wetter ist im Moment eh nicht zum Rausgehen/fahren, lasse dir Zeit damit bis zum richtigen Frühling. Wünsche dir ein gutes Wochenende von hier aus. Winke.
-
Sehr schöne Fotos . Ö.g.Anja
Die Bilder sind wirklich schön! die Strandbilder mit den Strukturen im Sand gefallen mir besonders! Schön, dass du dich doch noch dazu entschieden hast, an dem Projekt teilzunehmen!
Liebe Grüße
Judith