Belangloses am Blog

Cam underfoot … #05/2016

CAM UNDER FOOT 2016_

Ihr könnt ja mal raten, was hier fotografiert wurde. Ich denke, es ist nicht schwer.

DSCN6308

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Mittwoch, 03. Februar 2016, 08:47 und wurde abgelegt unter "Cam underfoot". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

9 Kommentare

  1. sieht wie matsch aus. bin gespannt was es ist.
    LG Gusta

  2. Ich bin mal gespannt,wie die Auflösung lautet, ist ja alles schon genannt worden.
    LG Siglinde

  3. Elke sagt:

    Elefantenknödel? Oder tatsächlich doch dreckige Schneereste? Bei euch würde ich auf letzteres tippen. Ihr könntet Schnee genug gehabt haben.
    Lieben Gruß
    Elke

  4. Also entweder Baustelle oder “dreckscher” Schneerest. Was ist es nun? :roll:

  5. minibar sagt:

    Das schaut nach nassem Aushub aus.
    deine Bärbel

  6. Jutta K. sagt:

    Bauaushub ?
    Alle anderen , passenden Erklärungenen wurden bereits von obigen Kommentaren schon erwähnt ;-)
    Jedenfalsl sehr interessant.
    ♥liche Grüße

  7. Joana sagt:

    Guten Morgen,

    das sieht ja mysteriös aus; ich tippe irgendwie auf Baustellen- oder Teichaushub oder sowas… Im ersten Moment habe ich ja an die Hinterlassenschaften von Elefanten gedacht; aber da?
    *grübel Ich bin gespannt!

    Liebe Grüße, Joana

  8. Morgentau sagt:

    Erst dachte ich an gehärtete Lava … lach. Aber der Hintergrund erinnert nicht wirklich an die Gegend von Neapel. Aber für vermatschte und dann getrocknete Pferdeäppel erscheint mir der Haufen zu groß. Bin gespannt …

    Liebe Grüße!
    Andrea

  9. Jutta sagt:

    Liebe Brigitte,

    ich kann nur raten: sieht wie trockener Schlamm aus.
    Auch aus dieser Perspektive kann manches wirklich sehr rätselhaft wirken.

    Liebe Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b