Belangloses am Blog

Testlauf bestanden

Gestern hatte ich schon seit langem eine Einladung zu einem runden Geburtstag in eine Gaststätte. Es war ja nun fraglich, ob ich da hin kann. Nachdem ich letzte Woche schon das Treppensteigen getestet hatte, haben wir es riskiert. Bärbel kam 2 Stunden vorher, um mich etwas salonfähig zu machen. Angezogen wurden ein paar dicke Leggins über die fetten Wasserbeine. Um den Bauch kam ein Gürtel, an dem ich die Beutel der Nierenkatheter befestigen könnte und darüber ein langes Oberteil, um sie zu verstecken. In’s Auto ein- und aussteigen ging ganz gut. Die Freude der Gastgeberin (Robbys angehende Schwiegermutter) war groß, als ich mit meinem Rolli zur Feier auftauchte. Immerhin habe ich es 2 Stunden ausgehalten, dann haben die Müdlinge zugeschlagen. Um die Treppen zu überwinden, habe ich diesmal allerdings etwas Hilfe gebraucht. Aber ich bin so froh, dass ich mal raus und unter Leute kam. Das tat richtig gut.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Januar 2016, 07:43 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Das kann ich gut nachempfinden liebe Brigitte. Mal raus und unter Leute. Lachen, sich freuen, essen. Und Hilfe bekommst Du überall!
    Liebe Grüße in die neue Woche von Kerstin.

  2. Bellana sagt:

    So etwas schaffst nur Du mit Deiner Energie. Ich freue mich für Dich.
    Grüßle Bellana

  3. die3kas sagt:

    Ich freu mich das du raus konntest und mit gefeiert hast.
    Es ist schon toll etwas anderes zu sehen und zu hören.
    Alles Gute ♥
    kkk

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, wie schön, dass du daran teilnehmen konntest.
    Ich freue mich mit dir.
    deine Bärbel

  5. Elke sagt:

    Es ist wunderbar, dass du das geschafft hast, liebe Brigitte. Ich bin sicher, dass es dir gut getan hat – einfach mal raus und wieder das Gefühl von ein bisschen mehr Normalität. Gratuliere!
    Herzliche Grüße
    Elke

  6. do sagt:

    Ich freue mich mit dir, dass du dieser Einladung folgen konntest und mal wieder unterwegs warst. Super!
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b