Belangloses am Blog

Weiß auf Schwarz

gefällt mir ausgesprochen gut. Allerdings hat es den Nachteil, dass es die weißen Gelstifte nur in einer Stärke gibt und diese ist nicht ganz so fein. Ich muss also darauf achten, nicht ganz so filigrane Muster zu zeichnen, damit es nicht verschmiert aussieht. Auch sind die Strichansätze deutlicher zu sehen. Aber sicherlich brauche ich dafür einfach etwas Übung. Ich habe es ja erstmal mit ein paar Mustern probiert.

DSC_0048

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 31. Januar 2016, 07:18 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Das gefällt mir auch. Ich glaube, dass es insgesamt schwieriger und auch ungewohnter ist als Schwarz auf Weiß.
    Liebe Grüße
    Elke

  2. do sagt:

    Das gefällt mir auch sehr gut. Ich bin sicher, dass du den Dreh mit den Stiften auch noch raus kriegst.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b