Belangloses am Blog

Nach einer längeren Pause

mehr oder weniger freiwillig habe ich wieder mit dem Malen begonnen. Die Kalenderaktion ist beendet mit 35 Stück. Nun habe ich Zeit, Elkes Geburtstagsgeschenk zu verarbeiten.

IMG_20150911_181642

Die ersten beiden Karten sind fertig. Es macht Spaß, auf diesem Originalpapier zu malen und nun freue ich mich auf die schwarzen Karten.

DSC_0038

DSC_0040_20160129184933369

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Freitag, 29. Januar 2016, 19:52 und wurde abgelegt unter "Allgemein". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Wie schön, dass Du wieder am Basteln bist liebe Brigitte. Und bald ist wieder Ostern, da hast Du sicher auch Ideen dafür.
    Ich wünsche Dir ein schönes, schmerzfreies Wochenende.
    Liebe Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Hach, ich dachte, das wäre schon längst alles vermalt. Du hast also immer noch Freude dran – wie schön! Vor allen Dingen aber glaube ich, aus deinen posts der letzen Tage herauslesen zu können, dass es dir im Moment wesentlich besser geht als Ende letzten Jahres. Das ist schön – weiter so, liebe Brigitte. Ich hab doch schon immer gesagt, dass du ein bewundernswertes Stehauf-Frauchen bist.
    Liebe Grüße und mal dir ein schönes Wochenende. Ich weiß nicht, wie das Wetter bei euch ist, hier ist es gräßlich – total der Sturm.
    Elke

  3. do sagt:

    Schön, dass du wieder malst. Und ebenso schön sind die Ergebnisse deiner Malkunst. Gespannt bin ich jetzt auch auf die schwarzen Karten.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b