Belangloses am Blog

Silver & Gold … #01/2016

button_silver_and_gold

Letztes Jahr hatte ich den Startschuss für Annes Projekt verpasst. Nun habe ich wieder Lust an Projekten gefunden und werde künftig dabei sein.
Ich beginne mit einem Detail am Heidelberger Schloss. Frisch restauriert gegen den strahlend blauen Himmel hat es förmlich nach der Kamera verlangt.

DSCN7224

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 28. Januar 2016, 17:10 und wurde abgelegt unter "Silber & Gold". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. do sagt:

    Oh ja, man hört den Speier förmlich nach deiner Kamera rufen. Tolle Aufnahme.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Oh, ich weiß, wo das war. Nur ein kleines Detail an einer Fassade, bei der man vor lauter Schmuckelementen kaum weiß, wo man hingucken soll. Für dieses Projekt ein tolles Motiv.
    Herzliche Grüße
    Elke

  3. moni sagt:

    Wunderbar, liebe Brigitte,
    an solch herrlichen Details kann ich auch selten vorbeigehen. Und wenn der Himmel dann noch den perfekten Hintergrund spendet, toll!
    Liebe Grüße
    moni

  4. minibar sagt:

    Liebe Brigitte,
    wundervoll, dieses Teil.
    Eine super Aufnahme gegen den blauen Sommerhimmel
    deine Bärbel

  5. Oh ja, das kann ich gut verstehen. Ich erinnere, das ich das goldene Tor von Schloss Sanssouci (in Frankreich)auch gegen den blauen Himmel fotografierte. Das muss man unbedingt bannen. So kommt das Gold besonders gut heraus!
    Ich freue mich im übrigen sehr über dein Mitmachen zu meinem Projekt und zu diesem wunderschönen Beitrag! Hab recht herzlichen Dank dafür!

    Liebe Grüße

    Anne

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b