Belangloses am Blog

328/365

Inzwischen bin ich bei Kalender 33, 2 brauche ich dann noch und vielleicht noch eine Reserve. Jeder sieht ja anders aus, aber bei dieser Anzahl wiederholen sich schon bestimmte Blätter. Da muss ich aber dann immer wieder überlegen, welche Einteilung ich vorgenommen habe und welche Muster benutzt.
Zum Geburtstag bekam ich ja von Elke u.a. ein schönes Büchlein für Muster und Ideen. Das habe ich nun heute begonnen und so muss ich künftig nur dort nachschauen. Ich hoffe, dass es sich schnell füllt, d.h. mir die Ideen nicht ausgehen.
Und ich muss sagen, dass es sich auf diesem Zentanglepapier viel besser malt.

328

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 24. November 2015, 17:00 und wurde abgelegt unter "365/2015, Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. 33 Stück? Boah, das ist ja der Wahnsinn. Übernimm Dich nur nicht mit der Hand, Du brauchst sie liebe Brigitte.
    Viele Grüße von Kerstin.

  2. Elke sagt:

    Das freut mich doch zu lesen, dass du damit etwas anfangen kannst. Viel Spaß damit weiterhin.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. minibar sagt:

    Liebe Brigitte, ich bin auch auf deinen Kalender gespannt.
    Denn ganz durchgeguckt habe ich ihn noch nicht.
    deine Bärbel

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b