Belangloses am Blog

309/365

Den ganzen Tag habe ich die Sendung verfolgt. Das Päckchen kam dann natürlich gerade in der Zeit, in der ich zur Physio war. Aber das “Kind” war daheim.
Zerstäubt, wechselt Farben und riecht gut.

309

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 05. November 2015, 18:24 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. do sagt:

    Ich nehme an, das ist dein bestellter Luftbefeuchter und wünsche dir, dass er dir hilft.
    Herzlich, do

  2. Jutta K. sagt:

    Toll, was ist das genau ?
    Optisch macht es sich ja schon mal sehr dekorativ.
    Ich habe Asthma wäre das auch was für mich ?
    Vielleicht hinterlässt du mir mal eine Mail, ich würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    Jutta

  3. Dann hoffe ich für Dich, dass es funktioniert und hilft. Bitte berichte später mal darüber.

  4. Zumindest sieht er gut aus. Ob es für die Luft reicht, wirst Du sehen. Ich drücke mal die Daumen, dass Du gut schlafen kannst. Ist bei mir aber auch nicht so dolle zur Zeit.

    Lieben Gruß
    die Krabbe

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b