Belangloses am Blog

281/365

Wenn die Schranke am KL-Parkplatz unten ist, zieht man ein Parkticket. Die ersten beiden Stunden sind frei. Ist die Schranke beim Herausfahren oben, weil defekt, braucht man den Parkschein nicht. Wenn man ihn aber dann nach reichlich 500 Tagen findet und ihn spaßenshalber mal in den Automaten steckt, sieht das so aus.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. Oktober 2015, 18:06 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. Finde ich auch gut, nur mal gucken was da rausgekommen wäre. Sehr interessant.

    liebe Grüsse
    die Krabbe

  2. Klasse die Idee mit dem Probieren! Ich hätte am Automaten gestand und laut gelacht.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

  3. minibar sagt:

    Boah,
    eine prima Idee!
    Und – bist du aus dem Parkhaus rausgekommen?

  4. Trude sagt:

    *lach* Na du, liebe Brigitte, musst es ja haben……
    Was wäre mal mit einem neuen Auto? Das “alte” könntest du ja glatt dort stehen lassen. Herrlich.
    Winke zu dir, LG de Trude.
    PS: Sachen gibt es, selbst nie probiert.

  5. Elke sagt:

    Musstest du die nun zahlen ;-)
    Lieben Gruß
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b