Belangloses am Blog

DND … 23

dnd

Da man momentan bei diesem Wetter keinen Hund vor die Tür jagt, geschweige denn Blechi zum Fotografieren, gehen wir nochmal in den Heidelberger Zoo. Jetzt wird’s affig. Die Kleinsten unter ihnen konnte man kaum fotografieren, da sie keine Sekunde stille hielten. Aber goldig anzusehen waren sie, wie sie sich gegenseitig das Futter streitig machten. dabei war genug da. Dagegen waren die Orangs und die Gorillas eher behäbig.

Das ist keine Collage, sondern eine Galerie. Also bitte erstes Bild anklicken und dann weiter.

 

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 08. Oktober 2015, 17:35 und wurde abgelegt unter "DND". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Da ist ja schwer was los. Im Frankfurter Zoo bekommt man die Affen oft kaum zu Gesicht, weil die Anlagen mittlerweile sehr groß sind. Aber ich finde es ja gut, wenn sich die Affen auch mal verstecken können.
    Lieben Gruß
    Elke

  2. Jutta K. sagt:

    Das ist ja eine muntere Gesellschaft, da fällt mir die Wahl ja direkt schwer, wen ich nun als Link-Foto auswähle !
    Ich hoffe, die anderen sind nicht böse, ich habe den Rotbraunen in der 3. Bildfolge gewählt ;-)
    Danke Brigitte, dass du so treu mit dabei bist.
    ♥liche Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b