Belangloses am Blog

271/365

Ich bin heute sowas von stinkig. Da habe ich mitten in der Nacht die Winterausrüstung angelegt (dicke Jacke, Mütze, Handschuhe usw.), eine Thermoskanne Tee eingepackt, Fotoausrüstung und dann sin wir auf den Berg gefahren. Der Mond was finster, zappenduster, Himmel dicht und das die ganze Zeit.
Nun schaut euch mal diesen Himmel heute morgen an.

271

Da kannste doch wirklich mit dem Fuß aufstampfen. Frau Sonne braucht gar nicht so vom Himmel zu grinsen.

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 28. September 2015, 09:45 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. blechito sagt:

    ja wir haben uns auch geärgert, da muss man schon zeitig raus und dann is es aber sowas von stockfinster

  2. Elke sagt:

    Oh – das ist schade bei soviel Aufwand, das tut mir leid für dich. Wir hatten hier zur Mofi einen sternenklaren Himmel, nachdem es um Mitternacht herum auch noch ziemlich dicht bewölkt war. Ich wollte eigentlich gar nicht aufbleiben, habe auch keinerei Aufwand betrieben, nur hin und wieder vom Balkon aus ein Foto gemacht.
    Liebe Grüße
    Elke

  3. Und ich habe das Ereignis mal wieder so richtig verpennt. Obwohl ich bin mir nicht sicher, ob wir hier was sehen konnten. Na ja, werden bestimmt viele ihre Bilder ins Netz stellen. Von einer Freundin habe ich die Fotos schon geschickt bekommen. Also, nicht grämen, dafür warst Du mal wieder nachts unterwegs:-).

    liebe Grüsse
    die Weserkrabbe

  4. minibar sagt:

    Ich war heute Nacht zu faul, aufzustehen.
    Hier waren auch Wolken angesagt.

  5. Anette sagt:

    Ich hatte Dienst und Glück. Der Himmel war wolkenlos …
    Hätte ich das Stativ nicht vergessen, dann.. ;-)
    Bilder folgen später gegen Abend auf dem Blog….

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b