Belangloses am Blog

269/365

Hach war das Klassentreffen schön. Ich hatte mich auch schon lange darauf gefreut. War es doch meine Lieblingsklasse. Ich weiß, das sollte es eigentlich nicht geben. Aber immerhin habe ich sie über 8 Jahre ihrer Schulzeit als Klassenleiter begleitet und wir hatten eine schöne Zeit miteinander. Alle 5 Jahre treffen wir uns. 30 Jahre sind sie nun aus der Schule heraus, inzwischen auch schon 47 Jahre alt und haben große Kinder. Da habe ich mal wieder gesehen, wie alt ich geworden bin. Sie haben mich von allen Seiten betüddelt und auch heim gefahren. Dabei hatte ich nur 10 Minuten Weg, aber auch etwas zu tragen. Sie haben sich gemerkt, dass ich lila liebe und Orchideen.

269

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 27. September 2015, 17:06 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wie schön, dass du noch immer dabei sein kannst.
    Sie haben sich wohl auch gefreut.
    So schöne Blumen für dich.
    Und nach Hause gefahren nach einem schönen Abend, wunderbar.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Elke sagt:

    Na, dann war das nicht nur deine Lieblingsklasse sondern du warst sicher auch deren Lieblingslehrerin. Das ist doch schön!!!
    Lieben Gruß
    Elke

  3. Jutta K. sagt:

    Wenn man einen Menschen mag, dann erinnert man sich auch an Kleinigkeiten :-)
    Dich mochte man man anscheinend sehr gerne :-)
    ♥liche Grüße
    Jutta

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b