Belangloses am Blog

265/365

Ein Vormittagsspaziergang war geplant, da noch Sonne gemeldet war und erst am Nachmittag Regentropfen die Wetterkarte zierten. Nachdem ich mich etwas verspätet aus dem Bett geschält hatte, ging es in den Wald. In Zukunft allerdings nicht mehr ohne einen Beutel einzustecken. So musste Bärbels Jacke her halten. Das alles auf 500 m Waldweg. Was muss da erst im Wald selbst noch stehen. Scheint wohl doch ein gutes Pilzjahr zu werden.
Ich habe nicht schlecht geguckt, als Bärbel mir am Nachmittag ein Schüsselchen gebrutzelter pilze brachte. Oberlecker und gut bekommen sind sie mir auch. Dankeschön :-) .

265

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 22. September 2015, 18:43 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Das ist ja super. In unseren Wäldern ist noch nichts mit Pilzen. Aber jetzt regnet es und – vielleicht danach …
    Schön, dass dir eure Pilze gut bekommen sind, sie sind ja nicht leicht verdaulich.
    Herzlich, do

  2. Bärbeli sagt:

    Büdde…..hihihi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b