Belangloses am Blog

250, 251/365

251

Der Koffer ist gepackt. Nun muss nur noch das umliegende Chaos beeitigt werden.
Morgen früh geht’s nochmal zur Lymphdrainage und danach auf die Autobahn gen Heidelberg. Das Wetter wird auch besser. Logisch, wenn 2 ältere Damen auf Reise gehen, kommt der Altweibersommer.

251

250

Damit nicht vorwiegend nur Orchideen mein Heim bewohnen, ist eine neue Pflanze bei mir eingezogen.

250

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Dienstag, 08. September 2015, 20:51 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Thea sagt:

    Ach, liebe Brigitte jetzt bin ich zu spät dran. Ich wollte Dir/Euch doch eine gute Fahrt und ganz, ganz schöne und interessante Tage wünschen.
    Lieben Gruß,
    Thea

  2. Oh toll, Heidelberg! Ich durfte ja auch schon dreimal dorthin. Wenn nicht so viele Menschen dort wären, wäre sie bezaubernd ;-)
    Habt eine schöne Zeit und kommt gut wieder heim!

    Liebe Grüße

    Anne

  3. minibar sagt:

    Heidelberg du Schöne!
    Heidelberg, du bekommst Besuch von Brigitte und Bärbel.
    Ich war auch schon dort.
    Alles Gute und viel Freude und kommt gesund wieder
    Bärbel

  4. Elke sagt:

    Hallo liebe Brigitte,
    ich habe es heute auch mit Freude bemerkt, dass der Sommer nochmal zurückkommt. Und wenn’s in Frankfurt schon so schön ist, dann wird es in Heidelberg noch schöner sein. Wir sehn uns dann morgen . . .
    Die Pflanze gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße
    Elke

  5. Anette sagt:

    Ich hab extra schönes Wetter für euch bestellt. Nicht zu warm trocken, mit ein paar Fotowölkchen.
    Ich hoffe, dass ist gut so, oder? ;-)

  6. do sagt:

    Dann seid ihr ja jetzt bald unterwegs. und ich bin froh, dass ihr in unsere Richtung fahrt, so bleibt uns der Altweibersommer noch ein bisschen erhalten :-)
    Ich wünsche euch schöne Tage so richtig zum Geniessen.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b