Belangloses am Blog

Makro am Donnerstag

Wenn man z.Z. etwas in Massen fotografieren kann, sind das Insekten. Was da so alles durch die Luft schwirrt, besonders Wespen. Zum Glück fehlen die Mücken. Dafür ist es zu trocken und zu heiß. Ich bin bisher ohne einen Stich durch den Sommer gekommen. Aber ich will’s mal lieber nicht beschreien.

130815_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Donnerstag, 13. August 2015, 00:03 und wurde abgelegt unter "Makro am Donnerstag". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

2 Kommentare

  1. do sagt:

    Dein Foto ist zwar schön harmonisch, trotzdem mag ich die Schwarzgelbgestreiften nicht.
    Herzlich, do

  2. Elke sagt:

    Eben drum! Ich hab’s neulich noch beschrieen und habe inzwischen reichlich Mückenstiche abbekommen – das nervt. Wespen haben wir auch sehr viele. Es werden aber seit ein paar Tagen weniger, habe ich den Eindruck.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b