Belangloses am Blog

221/365

Ich liebe ja Tierchen, sogar Insekten, sofern sie dort bleiben wo sie hin gehören. Es ist schon ärgerlich, was bei dem jetzigen Wetter so durch die Wohnung turnt. Dabei hatte ich gestern abend erst mit dem Viehzeug aufgeräumt. Schon sitz hier einer, der mitmalen will wollte.

221

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 09. August 2015, 21:30 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. die3kas sagt:

    Wir kämpfen diesen Sommer mit Motten. Kaum mache ich die Balkontür auf, flattert garantiert so ein Viech durch den Vorhang der sie abhalten sollte ;-)

    Liebe Grüsse, kkk

  2. Anette sagt:

    Stinkwanzen ;-)
    Bäääääh – die mag ich überhaupt nicht. Da kann die Farbe noch so schön sein …

  3. do sagt:

    Aber die passt doch farblich optimal :-)
    Herzlich, do

  4. Elke sagt:

    Eine schöne Wanze in rosa und grün – Esoteriker würden jetzt sagen, dass das die Herz-Farben sind, also sieh es mal positiv. Mich stört mehr, dass ich nun doch wieder öfter gestochen werde. Ich dachte, die Stechmücken seien durch die Trockenheit auch erledigt worden – stimmt aber leider nicht.
    Liebe Grüße
    Elke

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b