Belangloses am Blog

208/365

Ich war mal wieder auf Beutezug. Eine WaMa habe ich mir gekauft. Dieser Waschmittelbox konnte ich einfach nicht widerstehen und wo gibt’s schon Waschmaschinen für 1,49 €.
Dann habe ich mir farbige Stifte zugelegt, damit ich mich mal an’s Colorieren wagen kann.

208

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 27. Juli 2015, 19:14 und wurde abgelegt unter "365/2015". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

4 Kommentare

  1. Elke sagt:

    Diese Box ist klasse. Und ich dachte erst, du hättest tatsächlich eine neue Waschmaschine kaufen müssen. Das hat man ja weniger gerne.
    LG – Elke

  2. Die Box finde ich super! Wo gibt es denn so was?

  3. do sagt:

    Ist ja super, 1.49 € für eine Waschmaschine ;-)
    Auf deine Colorationen bin ich gespannt und freue mich darauf, sie zu sehen.
    Herzlich, do

  4. Wäre mir ähnlich gegangen – obwohl ich mein Waschpulver immer gleich umfülle in einen nicht mehr gebrauchten Mülltreteimer.

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b