Belangloses am Blog

Montagsherz

Wer gerade kein Herzerl auf dem Foto hat, malt sich eins, oder 2 oder 3 … und wer Langeweile hat, kann ja mal zählen wie viele sich hier verstecken.

060715_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 06. Juli 2015, 13:22 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

6 Kommentare

  1. Swan sagt:

    Ganz besonderes Herz.

    LG Swan

  2. do sagt:

    Ja, ja, liebe Brigitte, so einfach ist das ;-)
    Auf Anhieb sehe ich 4 Herzen, aber am Rand sind ja auch noch welche.
    Herzlich, do

  3. Anette sagt:

    Mir ist zwar nicht langweilig, das ist ein Fremdwort für mich, aber ich sehe mindestens 3 Herzen ;-)
    Toll gemalt ….
    Ich könnte auch mit Zentangel anfangen, das Material liegt hier bei mir.
    Aber mir fehlt die Zeit.
    Ganz liebe Grüße, Anette

  4. Haha – nein, ich möchte lieber nicht zählen. Sonst komme ich noch ins Schwitzen. Und da ich gerade aus dem Bad komme, möchte ich das nicht :-)
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

  5. minibar sagt:

    Super, liebe Brigitte, mal wieder so ein tolles deiner Werke.
    Genial, wie sauber du das malen kannst.
    Liebe Grüße Bärbel

  6. Emmi Porter sagt:

    Hey Brigitte,
    dein gemaltes Montagsherz bzw. deine gemalten Montagsherzen sind echt schön! Super gemacht!
    Viel Grüße, Emmi

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b