Belangloses am Blog

Malmix

Zentangle hat mich immer noch voll im Griff. Es wird also auch weiterhin am WoE die Wochenbilder geben.
Anfang der Woche wurden noch ein paar Muster probiert.

100515_6

100515_7

Nach einer Malpause wollte ich es dann mal mit dem Colorieren versuchen. Allerdings geht mein Hang dann doch eher zum Monochromen.

100515_1

Aber ich habe noch etwas anderes gefunden, ein altes Knobelbuch mit zahlreichen Abbildungen. So bin ich dann auf optische Täuschungen gestoßen und das macht auch Spaß.
100515_3

100515_2

100515_4

Und nun habe ich auch eine Möglichkeit gefunden, alles miteinander zu verbinden. Ich mag es ja gern geometrisch korrekt, gerade Linien, die ich immer noch verzittere. Egal, ich male mir mathematische Körper und bemale sie dann mit Mustern oder zeichne verschiedene Darstellungen. Ich habe mal ganz einfach angefangen mit dem Quader und daraus dann einen Karton gemacht.

100515_5

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Sonntag, 10. Mai 2015, 12:44 und wurde abgelegt unter "Zentangle". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

3 Kommentare

  1. Meine Güte, Du legst Dich ja so richtig ins Zeug liebe Brigitte. Aber wenn einen das Fieber gepackt hat, dann muss man sich auch austoben, das macht Spaß!
    Liebe Grüße von Kerstin, die das alles prima findet.

  2. Bärbeli sagt:

    einfach nur der WAHNSINN…cool….

  3. do sagt:

    Unglaublich wie du mit der linken Hand zeichnest. Deine optischen Täuschungen sind sagenhaft, und die technischen Zeichnungen in Kombination mit den Mustern einfach toll.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b