Belangloses am Blog

Montagsherz

Manchmal findet man ganz unverhofft ein Herz, wo man es gar nicht vermutet. So ging es mir letztens, als ich in meinen Ordnern nach einem bestimmten Foto für ein anderes Projekt suchte. Dieses habe ich zwar nicht gefunden, aber diese herzförmige Insel im Eibsee unterhalb der Zugspitze.

200415_1

Dieser Beitrag wurde geschrieben am Montag, 04. Mai 2015, 10:19 und wurde abgelegt unter "Montagsherz". Du kannst die Kommentare verfolgen mit RSS 2.0. Du kannst hier einen Kommentar hinterlassen, oder einen Trackback senden von deiner eigenen Seite.

5 Kommentare

  1. minibar sagt:

    Wow, liebe Brigitte, das ist ja echt ein ganz besonderes Herz.
    Genial.
    Liebe Grüße Bärbel

  2. Elke sagt:

    Irre – mir geht es wie Anette, habe das auch für eine Insel in der Karibik gehalten. Habe solche Fotos aus dem Flieger über den Malediven.
    LG – Elke

  3. Bellana sagt:

    Manchmal schlummern richtige Kleinode auf der Festplatte…
    Grüßle Bellana

  4. Anette sagt:

    Toll gesehen …
    Ich hätte jetzt an eine Insel in der karibik gedacht …
    Herzliche Grüße von mir zu dir!
    Anette

  5. do sagt:

    Da hast du ein Schmuckstück im See gefunden.
    Herzlich, do

Kommentar hinterlassen

Name und E-Mail sind erforderlich



XHTML: Du kannst diese Tags verwenden <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>



Belangloses am Blog läuft unter Wordpress 3.5
Theme: Gabis WordPress-Templates
Anpassung und Design: blechi-b